Im ❤ Geocacher - Mittags in Wissembourg

Faites ici vos annonces d'events et postez à la suite vos compte-rendus!
Me
Membre supprimé 1477
Profil GC

Im ❤ Geocacher - Mittags in Wissembourg

dim. 3 juin 2018 15:10

Wir DVERK (Die Vier Essener Reiwer Kneisl) sind zusammen mit LErdO und DeToRi in den Sommerferien mal wieder länger auf Tour und wollen einige Städte besichtigen, Freizeitparks besuchen, uns in Schwimmbädern abkühlen und vieles mehr ... und natürlich auch Geocachen.

Während unserer Tour besuchen wir auch uns sowohl bekannte als auch unbekannte Städte und Regionen und wir fragen uns, ist cachen eigentlich in anderen Regionen anders als bei uns im Ruhrpott? Wie unterscheiden sich die Menschen? Wir sind im ❤ Geocacher und sind darauf gespannt, ob andere Cacher auch so verrückt und süchtig nach unserem Hobby sind so wie wir?!

Aus diesem Grunde haben wir die schöne Idee, jeweils am Tag unseres Aufenthaltes vor Ort ein Event zu veranstalten um Kontakte zu knüpfen und vor allem eben diese Fragen zu klären. Bestimmt hat der ein oder andere vielleicht auch noch einen Tipp, welchen Cache wir vor Ort unbedingt noch machen oder was wir uns unbedingt noch angucken sollten. Gleichzeitig wollen wir auch gerne Fragen zu unserer Heimat Region dem schönen Ruhrpott beantworten, um auch diesbezüglich zwischen den unterschiedlichen Regionen und Cachern eine Brücke zu schlagen.





Aus diesem Anlass treffen wir uns am


Montag, den 20.08.2018
von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr



an der angegebenen Koordiante zu einem ungezwungenen Kurzevent.





Kurze Infos zum Event

Heute möchten wir euch in Wissembourg zu einem ungezwungenes Kurzevent einladen. Als Ort haben wir uns ein schönes Plätzchen ausgesucht, ein Ort im Zentrum von Wissembourg Nahe der Kirche St. Peter et Paul, welchen wir schon so häufig besucht und dort wegen seiner Schönheit und Lage gerne einige Zeit verweilen. Dieses Event soll euch inbesondere auch die Möglichkeit geben, uns TBs und Coins mit auf dem Weg zu geben und klönen und Erfahrungen austauschen kann man eigentlich doch immer.





Uhrzeit und Dauer

Geplant ist ein Treffen von 12:00 Uhr bis mindestens 12:30 Uhr. Je nach Gesprächsbedarf kann gerne verlängert werden.

In der o.g. Zeit wird ein Logbuch ausliegen und ich würde mich freuen wenn alle Teilnehmer sich dort eintragen auch wenn dies laut Guidelines nicht nötig ist. So entsteht so für uns über den gesamte Tour gesehen ein schönes Erinnerungsstück.





Trackables und Coins

Für die Ablage von Trackables die auf Reise gehen sollen wird euch eine Box in Schuhkartongröße bereit stehen.

Ich freue mich jedoch auch darüber, wenn ihr Trackables und Coins zum Discovern mit bringt. Gerne könnt ihr auch eure Trackable- bzw Coin-Sammlung mitbringen. Ich freue mich stets solche anzusehen und zu discovern.





Weitere Events

Wie einleitend bereits geschrieben, wollen wir auf unserer Tour einige Städte bereisen und jeweils vor Ort auch gerne ein Event veranstalten. Dies ist natürlich besonders interessant wenn ihr TBs und Coins in einer bestimmte Region reisen lassen wollt.


28.07.2018 Essen GC7P0ZZ - Im ❤ Geocacher Stammtisch - die 10. Auflage
11.08.2018 Bad Neuenahr GC7Q1D8 - Im ❤ Geocacher - Morgens in Bad Neuenahr
12.08.2018 Dahn GC7PPTN - Ruhrpott meets Hüttenkultur Stammtisch-8. Auflage
14.08.2018 Speyer GC7PT6D - Im ❤ Geocacher - Mittags in Speyer
17.08.2018 Landau GC7PVEQ - Im ❤ Geocacher - Mittags in Landau
20.08.2018 Wissembourg (FR) GC7PVEQ - Im ❤ Geocacher - Mittags in Wissembourg
21.08.2018 Bensheim GC7Q1C2 - Im ❤ Geocacher - Morgens in Bensheim
22.08.2018 Heidelberg GC7Q1CB - Im ❤ Geocacher - Mittags in Heidelberg
24.08.2018 Neustadt/Weinstr. GC7Q1CK - Im ❤ Geocacher - Mittags in Neustadt
01.09.2018 Essen GC7QHP0 - Im ❤ Geocacher Stammtisch - die 11. Auflage







Bitte tragt euch durch euer "Will attend" sowie die Anzahl der Personen (+ Personenzahl) in die Liste ein, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können.



Wir freuen uns auf euch und euer kommen.

Liebe Grüße

Die DVERK's

https://coord.info/GC7PZDR" onclick="window.open(this.href);return false;

Retourner vers « Events "will attend" et "attended" »

Aller à ...

Annuaire

annuaire geocaching

Éditeur HTML

editeur HTML

 

Au total il y a 2 utilisateurs en ligne : 1 enregistré, 0 invisible et 1 invité
Membres : Bing [Bot]
Le record du nombre d’utilisateurs en ligne est de 607, le lun. 20 janv. 2020 20:53
94559 messages
7391 sujets
5306 membres
Le membre enregistré le plus récent est Axelinya.
Pas d’anniversaire à fêter aujourd’hui